Trolls und wichtiges

Nach unten

Trolls und wichtiges

Beitrag von bloodihawk am 19/8/2014, 12:17

So, um wenigstens mal ein Teil meiner Studien von DDZ nieder zu schreiben:

Trolle leben unter den Menschen in Andergast und Nostria, aber nur etwa zwei Dutzend. Ansonsten ist über sie nichts geschrieben, auch nicht über ihre magische Tradition.

Deswegen mein Vorschlag: Trolle leben zurückgezogen in ihren Festungen in Erwartung von Angriffen ihrer alten Feinde, die nie kommen werden.
Sollte sich mal ein Troll herauswagen, kann sich daraus ja ein nettes Abenteuer ergeben Smile
Man sollte sich natürlich davor hüten, in den Einzugsbereich einer solchen Festung zu gelangen..

Ich führe das natürlich gerne noch weiter aus, allerdings weiß ich eben nicht, in wie weit das nötig und sinnvoll ist?



PS:
- Grolme spielen noch eine recht wichtige Rolle

erwähnte magische Traditionen:
- bosparanische Magier
- Kristallomanten
- Mudramulim (Zaubertänzer)
- Alchimisten
- Satustöchter (Hexen)
- Geoden
- Druiden
- Elfen(lieder)
- Zibilja (Sippenälteste Norbarden)
- Schamanen (wie DSA)
- Durro-Dûn (Tierkrieger)
- Kophtanim (Tulamiden)
- Tapasuul (Mohas [denk ich])
- Zauberpriesterinnen (Norbarden)

bloodihawk

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 19.04.14

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten